Was wünscht ihr euch zum Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Geld, da hätte ich alle Freiheiten.
M

Ich werde in wenigen Wochen 60.

Von den Kindern bekomme ich einen kabellosen Kopfhörer fürs TV (beginnende Schwerhörigkeit, so nerve ich die Nachbarn nicht).

Und der Bekanntenkreis schenkt Bares, ich spar auf ein Mittelaltergewand...und das komplette Outfit kostet gut 3-stellig. Kleid, Unterkleid, Schuhe, Gürtel, Beutel, Gugel, ev auch Schmuck...also billig ist es nicht. www.ritterladen.de... falls mal einer schauen will wie das aussieht und was es kostet.

Das eine bestimmte Person bei mir ist, die ich sehr sympathisch finde.

Hii,

Ich würde mir Klamotten wünschen.

Bin W und bin unter 14.

Lg