Freut ihr euch auch manchmal gar nicht auf euren Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, hatte ich schon Mal. 47%
Ja, immer. 22%
Ja, habe ich bald. 14%
Andere 11%
Nein, hatte ich noch nie. 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Heyy!!

Oh ja, mein Geburtstag ist wie eine schlechte Reality-Show, bei der sogar die Streber cool aussehen im Vergleich zu meinen Geburtstagsfeiern! Es ist so schlimm, dass selbst die Kerzen auf meinem Kuchen beschlossen haben, sich zu verstecken - sie haben Angst vor der Dunkelheit, die meine Geburtstagsstimmung verbreitet!

Manchmal ist es okay, sich nicht auf den eigenen Geburtstag zu freuen. Vielleicht sollte ich meine Geburtstage einfach im Stil eines Geheimagenten feiern - mit Codewörtern, Geheimverstecken für Geschenke und natürlich einer Schurkenjagd! 🕵️‍♂️🎂

lg

Ja, hatte ich schon Mal.

Hi 123455958,

Ja, ich hatte das schon mal. Doch das lag daran, dass ich Wochen davor schon geplant hatte, wie ich ihn feiern wollte und es am Ende fast nicht geklappt hat wegen meiner damaligen Freundin.

Ein anderes Mal hab ich mich 0 darauf gefreut, weil meine Mutter Leute eingeladen hatte, die ich nicht ausstehen konnte.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja, hatte ich schon Mal.

Ja manchmal freue ich mich gar nicht darauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So einiges Erlebt- ist nunmal der Alltag
Ja, hatte ich schon Mal.

Ich hatte das an meinem letzten Geburtstag, dass ich mich eh schon nicht richtig gefreut hab, aber reingeguckt hat es erst am Tag selbst. Nicht dass er blöd war oder so, aber es hat sich einfach nicht nach Geburtstag angefühlt. Und irgendwie hat es mich gar nicht gejuckt dass ich Geburtstag hatte und es hat sich an dem Tag auch einfach nichts Special angefühlt wie es eigentlich sein sollte. Ich weiß nicht ob das einfach so wird, wenn man älter wird, aber irgendwie find ich es schade

Ja, hatte ich schon Mal.

Hatte ich auch schon mal, ansich ist der Geburtstag ja nur ein Tag wie jeder andere aber wenn man Feiert oder etwas schönes mit jemand unternimmt fühlt man sich viel besser.

Seit 2022 läuft mein Leben nicht so Toll weswegen ich mich nicht so freue, da ich nichts mache aber für meinen nächsten Geburtstag wünsche ich mir wieder einen schönen Abend mit meiner Großen Schwester♡