Freut ihr euch schon auf eueren nächsten Geburtstag?

15 Antworten

Meiner ist exakt in einer Woche. Mittwoch ist ein Scheißtag zum feiern, wenn man am nächsten Tag hoch muss. Vielleicht hol ich das am Wochenende nach, je nachdem, ob meine Freunde Zeit haben. Die meisten haben meinen Geburtstag aber gar nicht auf dem Schirm. Ist auch nicht so wichtig, hatte schon so viele davon.

Das war noch nie meines. Der Kranz mit den Kerzen reichte. Später hab ich meinen Eltern immer an meinem Geburtstag einen Blumenstrauss aufs Grab gebracht als Dankeschön.

Ich brauchte nie Feiern, da ich sehr viele kreative Hobbys mir beibrachte zur Freude.

Habe tatsächlich in weniger als einem Monat Geburtstag freue mich aber prinzipiell nicht besonders. Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber dieses Jahr habe ich irgendwie gar keine Lust meinen Geburtstag zu feiern. Ich werde voraussichtlich einfach mit meinen Eltern und meinem Freund essen gehen, also nichts "krasses" machen. Stehe dem ganzen dieses Jahr eher neutraler gegenüber aber freue mich prinzipiell trotzdem aufs essen gehen.

Zum Glück ist der dieses Jahr schon vorbei. Ich feiere meine Geburtstage schon lange nicht mehr. Nur leider sehen das einige meiner Leute etwas anders.

Ne. Ich feiere meinen Geburtstag seit 7 Jahren überhaupt nicht mehr 🤷‍♀️. Bekomme aber immer von sooo vielen Geburtstagswünsche, Geschenke und Kuchen, was ich immer wieder schön finde 😄😊🙈.