Was könnte ich mir zum Geburtstag wünschen :O?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tendiere auch zu einem DM Gutschein oder Douglas falls es etwas "Besseres" sein soll.

Da bist du zeitlich ungebunden und kannst dir dann etwas holen, wenn du möchtest und vor allem was du möchtest.

Gibt es bei euch ein Einkaufszentrum? Unsere Shoppingmeilen bieten auch Gutscheine an, die du in jedem Laden einlösen kannst, der sich in der Meile befindet. Dann ist es egal, ob du dir für 20 Euro was zum Anziehen holst, für 10 was kosmetisches und für die anderen 20 was Elektronisches zum Beispiel ;)

Ansonsten finde ich Schmuck toll. Ich selbst hab mehrere Pandora Produkte.. Da hat man für Freunde und Familie immer etwas, was man sich schenken lassen kann. Gibt es mittlerweile auch von anderen Anbietern

Na wenn du keine wünsche hast bist du doch ein glückliches Mädchen. Du könntest deine Familie bitten statt dir t.B. dem Tierschutz etwas zu spenden :) das könntet ihr ja auch irgendwie zelebrieren.

einen Gutschein für einen Einkauf bei DM

eine angenehme leichte Sonnencreme, ein Mascara für die Wimpern und einen zartfarbenen Lippenschaft und ein nettes Eau de toilette, wenn das Geld noch reicht  eine  Nachtpflege. Bei DM bekommt man dies alles günstig und gut.

Seerosenwasser
Fragesteller

Das Problem ist ich hab schon eine Sonnencreme, eine Mascara und einen Lippenstift, auch ein Eau de toilette und eine Nachtpflege auch xD Aber danke

Hat zwar nichts mit Kosmetik zu tun, aber ich habe mir zum 15 Geburtstag eine Daniel Wellington gewünscht

anonymous158  11.03.2017, 14:32

daniel wellington uhr für 50€ also?

princesskautz  11.03.2017, 14:33

die kostet ja auch 50€ *lach*

Animallover234  11.03.2017, 14:39

Oh sorry das 50€ habe ich übersehen 🤦🏼‍♀️

Seerosenwasser-Duft

Seerosenwasser
Fragesteller

Haha klaaaaaaaaar wie bin ich denn nich selbst drauf geokmmen xD