Was soll ich (22, weiblich) mir zum Geburtstag wünschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ein "Bücherwurm" ... schreibst Du zumindest. Dann wünsche Dir doch einen Gutschein für den Bücherladen Deiner Wahl.

Wenn ein neues Buch veröffentlicht wird, freust Du Dich darüber.

Wenn Du sonst alles hast, ist es ja Quatsch, sich irgendwas zu wünschen.

Warum lässt Du Dich nicht einfach überraschen? Sollen sich mal alle schön Gedanken machen, was sie Dir schenken. =)

Im Zweifel: Hast Du eine eigene Wohnung? Lass doch Dein Wohnzimmer renovieren, such Dir eine schöne Farbe aus. *g*

Ein Buch, Ein Haustier, Gutscheine, Konzerttickes, Schokolade oder Pralinen die mega teuer sind ;)

kommt drauf an von wem du es dir wünscht.

In Deinem alter schon wunschlos glücklich? Alle Achtung! Na dann: Dein Haus, Dein Pferd, Deine Jacht,...

Biggi1963  02.04.2011, 12:54

Jepp, bin mehr als doppelt so alt und hab in meinem Leben wohl was falsch gemacht.

frugivore  02.04.2011, 12:57
@Biggi1963

... liebe "Biggi" bin dreimal so alt und habe auch immer noch Wünsche. Was wäre das Leben ohne Wünsche ? :-)

Gina02  02.04.2011, 13:01
@Biggi1963

Oh, ich  auch! Und so was von!  Und dannnoch niocht mal Glück im Lotto! :))))

frugivore  02.04.2011, 12:55

... ich hätte noch Wünsche, mein ginamäuslein. Denn ich habe kein Haus, kein Pferd und keine Yacht, dafür aber eine der liebreizendsten "Freundinnen" von da bis zum Bodensee ♥♥♥ :-)

Gina02  02.04.2011, 13:06
@frugivore

Also von mir bis zum Bodensee sinds höchstens 2 Std. Fahrt! Lach! Genauso wie von mir zu Dir, Manni!:))))))))))

Gina02  02.04.2011, 14:00
@Biggi1963

He, he!  Unser Manni hat sich ´nen Harem aufgebaut!:)))

Biggi1963  02.04.2011, 20:46
@Gina02

Also ich bin eher für die Monogamie. He he.....Wünsche euch aber viel Spass.:-)))))

Eine Spende in deinem Namen an eine wohltätige Organisation deiner Wahl.

Gina02  02.04.2011, 12:45

Aber nicht nach Kuba!:)))