Was oder wieviel Geld würdet ihr eurem Sohn zum 20. Geburtstag schenken?

4 Antworten

das was er sich wünscht bis zu einem betrag von 100 euro. geht natürlich auch weniger. mehr fände ich aber übertrieben. ist ja nicht der 18.

bargeld geht natürlich auch, dann würde ich noch ne kleinigkeit dazu geben, ein körbchen mit kleinen dingen die er mag, geht er gern ins kino einen gutschein, hat er ein auto was zur pflege oder schnick schnack

Ich würde ihm die Party ausrichten und alles bezahlen.

Hmm keine Ahnung kommt halt drauf an wieviel Geld man so zur verfügung hat.