Was kann ich mir zum Geburtstag wünschen? (Weiblich, 14)

3 Antworten

Normalerweis ist da ja immer andersrum, man wünscht sich immer Sachen und ab 14 dann eigentlich nur noch Geld, damit man sich selbst was holen kann und Freude über blöde Geschenke nicht vortäuschen muss ;)

Wenn es dann doch Geschenke sein sollen, dann wünsch dir so typischen Mädchenkram, also ein tolles Armband was du gesehen hast, dir aber zu teuer ist (z.b Battelarmband von Thomas Sabo oder ein Perlenarmband von Esprit), oder du wünschst dir ein schönes Parfum, man selbst ist ja häufig zu geizig dafür sich ein teures Parfum zu kaufen (ich liebe z.B diesen Duft von George, Gina & Lucy oder Black XS, aber du kannst ja mal gucken was dir so gefällt und dann deinen Eltern nen Tipp geben.) . Ne andere Variante wäre ne schöne Tasche, die du für die Schule und für die City nehmen könntest (z.B Oililly (ca. ?€), GG&L(ca. 150€) oder die Longchamp (ca.65€) Taschen die total im Trend sind ). Die letzte Alternative wären Schuhe (neue Converse, neue Vans, neue Tamaris, neue Adidas etc.)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lina55
Fragesteller

Mit der Tasche hast du mir echt ein tollen Tipp gegeben...hab ich ganz vergessen! Danke!

Führerscheingeld... Klamotten...Schuhe ? :) Soundanlage ? :)

wünsch dir halt zB einen Gutschein für eine Reise in ein Land/eine Stadt in die du schon immer mal wolltest entweder mit deinen Freundinnen oder mit deiner Familie :)

Lina55
Fragesteller

Ich darf nichtmal mit Freunden alleine nach München fahren (nur 30min entfernt)! Also ist das eher unwahrscheinlich