Was kann man sich zum 15. Geburtstag wünschen? 🎉💥

8 Antworten

5 sterne ticket fürs kino.Das lohnt sich vol,weil es kostet nur 32 euro oder so und du kannst 5mal ins kino gehen.Also ich hab das selber bekommen und finde es super

Hmm was du wünschst ist eigentlich unabhängig vom Alter.Was eigentlich immer ganz gut passt, sind Gutscheine, z.B von Media Markt oder so.Dann kannst du immer noch nach deinen Wünschen entscheiden.Oder eine Polaroid Kamera, ich finde die mega und ist super geeignet für Erinnerungsfotos mit Freunden :)

Vielleicht eine kleine Reise nach London, Paris... Nur für ein paar Tage.

Bücher, Bilder, Souvenirs