Was mit 14 zum Geburtstag?

3 Antworten

Ein Moped inklusive eines Gutscheins für den Führerschein dafür..kannst mit 14 1/2 Jahren anfangen

Chiara007386
Fragesteller

Ich würde so gerne aber meine Eltern sagen es ist zu gefährlich

Hey! ✨

Dazu müsste man natürlich deine Interessen und Hobbys wissen, um zu schauen, was dir gefällt und was nicht – denn es gibt eine Art von Mädchen, die Fußball mögen und eine Art von Mädchen, die Schminke bevorzugen.

Hier sind trotzdem einige Ideen, die man sich in deinem Alter wünschen kann:

  • Süßigkeiten (vielleicht deine Favoriten ♥️)
  • Bücher, die von deinen Interessen basieren
  • Musik (evtl. ein Konzert, ein Instrument,...)
  • Zeichnungs- oder Kunstmaterialen
  • Gutscheine von beispielsweise DM
  • Bälle für Volleyball,... o.ä. Ballsportarten
  • Kopfkissen für dein gemütliches Bett
  • Hobbybezogene Geschenke

... Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

Deine schulzeit neigt sich in einigen Jahren dem Ende, du musst an deine Zukunft denken. Wünsche dir geld, wovon du später den Führerschein, erste Wohnung, Ausbildungs- und Studiumskosten usw. bezahlen kannst. DAs solltest du dir bis zu deinem 18. Geburtstag zu jeder Gelegenheit (Weihnachten, Geburtstag usw.) wünschen.