Was könnte man sich wünschen wenn man 14 wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pflanzen, Bücher, Lichterketten, Schuhe, Schmuck, Parfum,Netflix oder Spotify Premium oder so, Rucksack, Kissen, Kerzen, Geld, Bettwäsche, Stifte, Süßigkeiten ka was du magst

Ich bin auch 14 geworden und habe mir 2 weitere Papageien,Bücher,Kleidung und Zimmerdeko gewünscht. Vielleicht wären Pflegeprodukte auch etwas für dich

JA was machst Du den so in deiner Freizeit? Lesen, Spiel, Rausgehen, Filme, etc. ? das wären wünsche in die Richtung - Ich denke aber je nach dem von wem auch mal Zeit zusammen verbringen - Eis essen, Kino, Schwimmen gehen oder nur ein Spaziergang mit kl. Picknick oder so?

Als Fremder der Dich nicht kennt schwer! Liegt auch daran von wem und ca. für welchen Betrag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz viele Tampons, die werden dich ein Leben lang begleiten. Sind ja auch nicht gerade billig.

Schicke Klamotten oder ein neues Smartphone. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen