Bin ich der Ar***?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mies von dir. Du kannst einer anderen Person nicht vorschreiben mit wem sie sich treffen soll und mit wem nicht. Nur weil deine Freundin Freunde hat die du nicht magst, das ist ziemlich egoistisch von dir digga.

Kann verstehen , dass es abfuckt dass der Typ sich auf irgendeine Art und Weise an deine Freundin ran macht aber dann sollte deine Freundin dir gegenüber so fair sein und ihrem Kollegen sagen er soll nicht so labern.

Du solltest das Ultimatum zurück nehmen und ihr lieber erklären warum du nicht machst dass sie mit ihm chillt. Erklär ihr seine Gefühle und dass du Unsicherheiten hast weil er diese Dinge sagt , vielleicht bringt sie das dazu Mal mit ihm zu reden.

Wenn mein Freund mich vor so eine Entscheidung stellen würde, würd ich mich immer gegen meinen Freund entscheiden. Eine Beziehung macht keinen Sinn wenn man sich nicht vertraut und dafür andere Menschen aufgeben muss. Ist es nicht wert

Erstmal, das ist ein klarer Fall für Reddit.

Aber ja, du bist das Ar*chloch. Man stellt seiner Freundin/seinem Freund kein Ultimatum gerade nicht wenn es ist nimm mich oder deine Freunde.

Ja du bist der A****!

Was denkst du den, das deine Freundin dein Besitz ist? Das du über sie verfügen kannst?

Sagen wir doch mal so wie es ist, du hast Angst das du betrogen wirst, Punkt. Aber das ist ein Problem das bei dir liegt, das kann passieren, das ist dann nicht schön, aber es ist der falsche Weg jemanden zu unterdrücken nur weil etwas eintreten könnte was noch nicht eingetreten ist.

Zu einer Beziehung gehört vertrauen, wenn eure Beziehung gleichwertig und aufrichtig ist, wird nie was passieren, was ihr nicht untereinander absprecht.

Wenn doch, dann war die Beziehung halt nicht gleichwertig und aufrichtig, also auch keine lohnenswerte Beziehung.

Du solltest deine Besitzansprüche ablegen, deine Freundin ist ein freier Mensch und sie kann tun was sie möchte, ebenso hat sie die Freiheit nicht alles zu tu nwas sie könnte...du musst ihr dahingehend vertrauen, oder an DIR arbeiten, dann aber alleine und nicht in einer toxischen Beziehung

Jonas45665  13.05.2022, 16:13

Bist du männlich oder weiblich

Redekunst  14.05.2022, 00:57
@Jonas45665

Das ist nicht wichtig. Diese Frage ist mir auch zu persönlich, es ändert auch nichts an meiner Antwort

An ihrer Stelle, hätte ich Schluss gemacht. Sie darf mit jedem treffen. Andererseits ist Kiffen asozial, auch ein Grund zum Schluss machen