Ist es komisch von mir wenn ich die Beziehung fürs erste geheim halten möchte?

4 Antworten

Ich kann dich hier auch nicht verstehen. Ihr hattet eine sehr lange Kennenlernphase und seid bereits seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Was willst du mehr? Ihr solltet in jedem Fall auch in der Uni als Paar auftreten.

Wenn du nicht der Typ für Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit bist, kann ich das eher verstehen. Aber das scheint ja nicht der Grund zu sein. Deinen Kommiltonen ist es auch egal, ob es bei dir nach einer Woche wieder aus ist. Ihnen bist du keine Rechenschafft schuldig und sie müssen dich oder deinen Partner nicht mögen.

Bei den Eltern kannst du dir mehr Zeit lassen und die Beziehung erst festigen. Aber ich würde mir auch versetzt vorkommen, wenn mein Partner öffentlich nicht zu mir stehen würde und Berührungen verweigert.

Vor den Eltern verstehe ich das, aber vor anderen sollte einem das egal sein. Verstehe deinen Freund.

Ich (w!) kann ihn verstehen!

In dem Moment wo ich mich auf eine Beziehung einlasse bin ich mir auch sicher das ich zu meinem Partner stehe!
Und wenn es auseinander geht ... ist das halt so!

Sehe da nichts schlimmes dran. Ich stimme deinem Freund zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich seit 2011 regelmäßig mit dem Thema (Liebe)