Etwas starten mit einem Jüngeren (F+ oder Bzh)?

4 Antworten

ist nicht schlimm, meine Freundin ist auch fast ein Jahr älter als ich, ich werd bald 17 und sie bald 18

Alina2901
Fragesteller

okay, danke🙏🏼

Das alter spielt nicht so eine große Rolle wenn die geistige reife stimmt.

Macht worauf ihr Lust habt aber denkt ab Verhütung 😉

Alina2901
Fragesteller

Also ich denke mal wenn es auf das Intimere ankommt, da sollte die geistliche Reife schon da sein damit man überhaupt Spaß haben kann, klar bei der Beziehung auch aber darauf würde ich erstmal nicht eingehen

und ja klar die Verhütung ist echt sehr wichtig 👍🏼

Das eine Jahr ist doch egal.

Aber das mit der F+ würde ich auf keinen Fall machen, am Ende verliebt sich jemand und dann endet es mit Streit und Tränen!

Meine letzt Ex war älter.
Die beziehung hat geklappt und war cool.

Solang jemand nicht zuuuuuuu jung ist sollte es cool sein.

Edit: Oh aber bei sowas ist es wichtig jemand "großen" zu suchen.

Funfakt: bin 195 :O

lucafragtfragen  29.08.2019, 18:32

nimm mich mal als Freund an, kann dir helfen :)