Kennt Ihr dieses Gefühl, wenn ihr euch einredet nie eine Freundin zu finden?

5 Antworten

Ja kenn ich. Also Freund in meinem Fall. Ich hatte einmal richtig Glück und das ist jetzt vorbei und ich kann mir nicht vorstellen, dass es nochmal passiert

Ich kenne es auch diese Selbstzweifel zu haben

Es ist wichtig zu wissen, dass es nicht davon abhängig ist wie 'optimal' du bist und dass du dich nicht auf Zwang verändert musst um gute genug zu sein um geliebt zu werden

Um eine passende Person zu finden, in der man sich wohl fühlt und mit der man eine glückliche und gesunde Partnerschaft aufbauen möchte, gehört auch viel Glück dazu

Man muss viele Menschen kennenlernen und ablehnen bis man jemanden findet, der auch wirklich passt

Wenn Du es Dir einredetest, glaubst Du es irgendwann selbst. Das nennt man Suggestion. Denk (bitte) positiv(er). Wir haben uns ja nur noch nicht getroffen. Sie ist da draußen und wie sucht auch. Wir finden uns schon...

Think positiv. Realy: Think positiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kopf hoch, kann jederzeit passieren

Jup, hatte ich auch mal. Hab deshalb nen unglaublich weinerlichen Text auf Facebook gepostet...

Ganze zwei Wochen später habe ich eine nette junge Frau kennen gelernt, die sich glaub noch schneller in mich verliebt hat als ich in sie und wir waren zweieinhalb Jahre zusammen.

Es kann verdammt schnell gehen ;)