Freundin will keine beziehung ist aber sehr eifersüchtig?

5 Antworten

Das ganze ist ein geben und nehmen. Wenn du für die Beziehung bereit ist, sie aber noch nicht, muss auf jeden fall etwas geschehen. Du wirst mit der Zeit immer unzufriedener und irgendwann wird daraus hass oder aggressivität. Also am Besten offen mit ihr reden: Hör auf mit den Spielchen und sag mir was du willst.

Sie hat ja kein Problem damit feiern zu gehen usw. Warum solltest du das nicht auch dürfen?

boyoneda
Fragesteller

Genau das wochenden weg zur einer hausparty was soll ich da denken? Dann bin ich auch feiern gegangen dann war sie direkt beleidigt sind nicht mal zusammen was soll das

Also imo funktioniert das eh nicht mit diesem Friends-With-Benefits-Ding. Also Sex haben und gleichzeitig auch noch kuscheln, beieinander übernachten, Dinge unternehmen mit allem drum und dran.

Wo ist denn da überhaupt der Unterschied zu einer Beziehung?

Ich würde das nicht mit mir machen lassen, dann aber auch kein Sex mehr mit ihr haben, oder zumindest den ganzen übrigen Beziehungskram runterfahren. Eine reine Sexbeziehung funktioniert vermutlich nur, wenn man nicht gleichzeitig auch den Alltag miteinander teilt.

Dein Handeln ist aber eben auch nicht gerade kongruent... Im Grunde genommen machst Du ja das gleiche wie sie. Einerseits scheinst Du eine Beziehung mit ihr zu wollen, aber andererseits schreibst Du mit anderen Mädels und machst sie eifersüchtig.

Also... ich würde da konsquent sein - in die eine Richtung oder in die andere Richtung, aber nicht solche halbgaren Spielchen aus denen am Ende beide verletzt raus hervorgehen werden.

Ich denke mal das gehört zu ihrem Charakter, vielleicht macht sie es auch extra, damit du eifersüchtig wirst und ihr sagst dass du nur sie haben willst und so. Frag sie doch einfach was das soll :D ist ja keine schlimme Frage und wenn ihr so gut wie in einer Beziehung seit müsst ihr darüber doch auch reden können

Sie hält dich wie einen Hund,
was sie darf bestimmt sie,
und was du darfst,
bestimmt auch sie..
und du lässt es zu!

Sie würde ruckizucki mit dir eine offizielle Beziehung anfangen wenn du konsequent genug wärest ihren selbstbezogenen Unsinn zu unterbinden,
denn jedesmal wenn du dich gängeln und maßregeln lässt,
verliert sie den Respekt vor dir -
Respektlosigkeit war es auch an erster Stelle was sie dazu trieb deine Privatsphäre zu missachten, ihr geht es nämlich nur um sich selbst.

Sie benutzt dich als Sexspielzeug, das mag dir zwar noch gefallen,
aber eines tages, wird sie sich nach etwas ernsthaftem umsehen,
und du fällst dann durchs Raster-
Weil du nämlich alles mit dir machen lässt.

Sage ihr dass sie sich fester an dich binden muss wenn du ihr weitere Zugeständnisse machen sollst, und bis dahin:
Lebe dich aus.

(übrigens, macht es dich deutlich attraktiver für sie wenn du dich entgegen ihrer Forderung trotzdem auf Partys begibst, mit Mädchen schreibst usw -
und ihre Aufstände garnicht ernst/zur Kenntnis nimmst.)

boyoneda
Fragesteller

Danke!

Zwischen uns ist es wie einer beziehung sie schläft jeden tag bei mir kuscheln küssen uns haben sex und unternehmen viele sachen zusammen ich genieße es

nur mich verwirrt das,weil sie will keine beziehung

Frag sie einfach mal direkt was nun los ist?
Du willst endlich wissen was das hier werden soll.

Entweder sie will eine feste Beziehung, oder nicht. Was dazwischen gibt es nicht. Ausser man ist noch nicht über eine andere Person hinweg. Aber ich bitte dich, 5 Monate sind okay zum trauern.  :)

grüße