Will sie irgendwann eine Beziehung?

2 Antworten

Geb ihr Zeit. Wenn sie sagt, sie will keine richtige Beziehung, ihr aber eigentlich schon eine führt, ist das doch kein Problem für dich. Warte einfach bis sie bereit ist.

Frankfurt2004
Fragesteller

Ja das stimmt aber ich habe halt einfach Angst das es nichts wird und sie irgendwann einfach den Kontakt abbricht oder so

Alexus1  23.04.2022, 15:31
@Frankfurt2004

Dann ist sie allgemein nicht bereit für eine Beziehung, aber DU solltest dir nicht den Kopf daran zerbrechen. Wenn sie dich so mag, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie einfach den Kontakt abbricht.

Ihr führt bereits eine Beziehung, nennt es nur nicht so.

Frankfurt2004
Fragesteller

Ja genau aber sie möchte es eben nicht so nennen

Frankfurt2004
Fragesteller
@Saim0n

Ja ich kann nicht sagen warum es mir wichtig ist aber es ist mir wichtig ich möchte sie halt z.B. als meine Freundin und nicht eine Freundin vorstellen etc.

Frankfurt2004
Fragesteller
@Fadurox

Ja das hilft mir jetzt aber nicht wirklich ich möchte ja eher wissen ob ihr denkt das sie Ihre Meinung dazu noch ändern wird

Saim0n  23.04.2022, 15:35
@Frankfurt2004

Ich glaube sie braucht ihre Meinung zu nicht ändern. Sie muss vielmehr erkennen, dass ihr bereits in einer Beziehung seid und der Titel nichts an eurem Miteinander ändert.

Frankfurt2004
Fragesteller
@Saim0n

So hab ich das irgendwie noch gar nicht betrachtet ich glaub ich rede mit ihr einfach noch einmal darüber. Vielen Dank für deine Antworten!

Fadurox  23.04.2022, 15:40
@Frankfurt2004

Bro, freu dich doch einfach darüber, dass ihr euch gefunden habt. Es ist doch völlig egal wie ihr das zwischen euch nennt, hauptsache es beruht auf wahren Gefühlen und Gegenseitigkeit.