Wenn man sich jedes Wochenende trifft mit besten freund seit 5 Monaten?

Wir Hefen uns beide bei Dingen, auch mit Geld, teilen alles fast

*helfen

4 Antworten

Klingt auf jeden Fall wie mehr als Freundschaft, ist wohl auf dem Weg zu einer Beziehung. Ich würde da jetzt keinen Druck machen, das zu Labeln, sondern einfach die Zeit genießen und schauen, wo das hin führt. Solange er nicht noch mit anderen so ist und es deshalb nicht Beziehung nennen möchte, sollte da alles in Ordnung sein.

Angel9267
Fragesteller

Ja, ich will auch kein Druck machen aber er meinte er fühlt nicht das gleiche wie ich :// also denke ich das daraus nichts mehr wird.. Weiss jedoch das er gerne so fühlen würde laut seinen Unterton, das es ihn leid täte

anonym0507  05.12.2021, 22:52
@Angel9267

Hm. Wenn er nicht so fühlt wie du, würde ich erst mal ein bisschen auf Abstand gehen und schauen, wie er reagiert.

Angel9267
Fragesteller
@anonym0507

Okay wie weit auf Abstand?Habe ihn dieses Wochenende nicht gesehen

anonym0507  05.12.2021, 22:59
@Angel9267

Im Sinne von nicht mehr kuschel etc. Einfach ein bisschen distanzierter sein. Ihm auch nicht nach laufen oder ständig schreiben.

Angel9267
Fragesteller
@anonym0507

Okay das nicht kuscheln wird mir schwer fallen 🙈

Man muss das Ganze ja nicht labeln, genieß einfach die Zeit mit ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte

Angel9267
Fragesteller

Das tue ich, ich weiss nur nicht was ich dazu sagen soll wnen jemand fragt was das jetzt ist, sagt meine Schwester meinte zb er ist mein freund ich dann so, ist kompliziert

mehannah1234  05.12.2021, 22:27
@Angel9267

Frag ihn, was er denkt, was ihr miteinander habt und wie er das bezeichnen würde

Es hört sich an wie eine Beziehung

Angel9267
Fragesteller

Jaa fühlt sich auch so an, er meinte auch letztens, wir treffen uns jetzt schon seit so und so vielen Monaten so

Eindeutig eine Fernbeziehung

Angel9267
Fragesteller

Fernbeziehung eher weniger 😅da er nur eine Stadt weiter wohnt mit Bus ca 10 Minuten danke für deine Einschätzung

Jack98765  07.12.2021, 08:52
@Angel9267

Ihr seht euch nur am Wochenende. Somit ist es eine Fernbeziehung, egal ob nun 2 oder 200 km ;)