Ex Freundin macht mir weiterhin hoffnung?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich endgültig von der "Freundin" trennen, da sie sowohl dich, als auch ihren neuen Freund hintergeht. Vertraue nicht auf eine Änderung in ihrer Einstellung!

Dir alles Gute!

Sie spielt mit dir aus Rache, weil du sie nicht zurückwolltest ... Mache den Mist bloß nicht weiter mit - Distanz - Abhaken - Gibt noch genug Mädchen, die solche Spielchen nicht machen !

Woher ich das weiß:Recherche
Dontremember663  22.05.2022, 03:00

Sie wird schon merken wen er sich distanzierst und nicht mehr springst wen sie was will, und er abblockt.

Solange aber sie sich mit dem anderen trifft und versucht eifersüchtig zu machen was will man dann von der.

wen ich das lese digga.. Willst du der typ sein den sie einmal benutzt und dann wieder nicht? Anscheinend hat es ihr ja gut getan und an deiner stelle würde ich mich distanzieren, nicht schreiben, nicht melden, mach dein ding, wen sie von selber nicht kommt dann was willst du von ihr?

mit ihr im bett zsm schlafen und dein kopf*cken weil du sie anscheinend noch liebst und sie stattdessen sich mit einem anderen typ trifft? Realtalk man schei* auf sie.

Sie wird schon merken wen du dich distanzierst und nicht mehr springst wen sie was will, und du abblockst.