Kuschelt euer Hund gerne?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja er liebt es 🐶 60%
Manchmal schon, nicht immer 27%
Nur kraulen, nicht kuscheln 13%
Nein er mag es nicht gerne 0%

4 Antworten

Sie ist eher ein aktiver Hund, in ihren Ruhephasen möchte sie meistens alleine sein, nur abends und nachts kommt sie immer kuscheln

Nur kraulen, nicht kuscheln

Richtig kuscheln war ihm meistens zu viel. Kurz in den Arm nehmen war ok, eine Umarmung zur Begrüßung also, aber dann reichte es auch. Kraulen dagegen konnte er Stundenlang genießen.

Manchmal schon, nicht immer

Mein Hund ist meist einfach gerne in der Nähe von anderen aber Körperkontakt sucht sie selten.

Kraulen lässt sie sich sehr gern.

Ja er liebt es 🐶

Ja, enges Kontaktliegen steht hier hoch im Kurs