Stimmt es das die Hunderasse Chow-Chow niemals mit ihrem Menschen schmusen?

5 Antworten

Übersetzt aus dem Kantonesischen heißt Chow-Chow "Lecker-Lecker"...

...und wenn der Chinese ihn aufgrund dessen lieber futtert statt füttert...wäre ich als Hund, auch auf die Menschen sauer!😁😁😁

Das stimmt nicht.

Jeder Hund kann es lieben zu schmusen es kommt nur drauf an wie man ihn erzieht :)

Zischelmann
Fragesteller

Im Netz lese ich überall das Chow-Chows auch nicht für Kinder geeignet seien;das sie weder gerne spielen noch schmusen und sich nicht unterordnen..

Habe schon oft das Gegenteil gesehen... stimmt also nicht.

Wenn man ihn selber lieb erzieht mag er es schon

ich kenn nur eine und sie is total verschrekt (sie ist auch ein tierfsbrik und weil die leute unbedingt so nen hund wollten)

Sie lässt sich nur streicheln wenn man sie besticht und das auch nicht bei jedem