Lieben jungs auch den Geruch von dem Mädchen was sie mögen?

3 Antworten

Ja, Jungs (oder Männer) lieben das auch. Wenn nicht bewusst, dann jedenfalls unterbewusst. Die biologische Erklärung will ich dir ersparen, aber das geht schon los, bevor ihr überhaupt zusammen kommt oder Gefühle für den anderen habt.

Der Geruch erinnert einen einfach an die Person, die man liebt und das ist natürlich positiv.

Hallo Yara,

ja, ich denke schon. Ich weiß nicht, ob das wirklich auf alle Jungs zutrifft, aber bei mir war es so, dass ich den Geruch meiner Freundin wirklich sehr geliebt habe. Es war wirklich toll, dass wenn sie weg war, ihr Geruch noch für eine Weile in meinem Zimmer blieb. Denn so habe ich immer an sie gedacht, und ich habe dabei immer gelächelt.

Also ja, manche Mädchen haben einen wirklich tollen Geruch. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass ich mich nie verliebt hätte, hätte sie nicht eben diesen Geruch gehabt.^^ Das macht also schon sehr viel aus, denke ich.

Liebe Grüße, Discordia ツ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, also, ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich mag das sehr 😊

Lg