Meine Freundin spielt Spielchen und findet sich herausgefordert. Habe Angst. Was tun?

5 Antworten

Darauf hin wurde sie zur Furie. Aha, sagte sie, du willst also Spielchen spielen ? Okay. Das kannst du haben. Ob du damit glücklich wirst weiss ich aber nicht".

Du hast Recht: was für eine Furie !!! So etwas macht ein Teenie, aber keine gestandene Frau von 37 Jahren. Und du ziehst "den Schwanz ein" ? Mach das bloß nicht und zeig ihr, wo der Hammer hängt. Angst vor dieser Hetäre? Sie wird das förmlich riechen und ab sofort wirst du immer den unteren Weg gehen müssen. Sie wird bestimmen, wo's lang geht.

Hast du überhaupt kein Ehrgefühl? Mach Schluss, ehe du deine Selbstachtung verlierst. Menno !!!

Thomas1977xxx
Fragesteller

Du meinst die Beziehung riskieren ? Und mich auf ihr Spielchen einlassen ?

Maleficent666  02.10.2017, 20:27

Das Alter sagt doch gar nix über eine Frau aus die evtl Eifersüchtig ist. Oder darf man mit 37 nicht mehr überreagieren? Du hast Ansichten....

Wie oft willst Du Fragen dieser Art denn noch stellen??

*gähn*

Jeden Tag ne neue gleiche Story mit neuem Account.

Komm mal damit klar, dass deine Freundin weiterhin mit Männern befreundet ist.

Wo ist dein Problem? Der eine sitzt in Portugal, der andere ist vergeben!

Dein Problem? Dein fehlendes Selbstbewusstsein!

Deine Reaktion, eine Ex zu kontaktieren um ihr eine auszuwischen ist einfach nur albern und dumm. Und durchschaubar. DESWEGEN würde sie zur Furie und nicht, weil Du Kontakt zu einer Ex hast.

Die hätte ich längst abgeschossen.
Sag morgen das Treffen ab und der Grund: deine exfreundin geht's nicht gut, weil ihr Freund Schluss gemacht hat du gehst sie trösten und bäm, hast du es ihr gegeben

Thomas1977xxx
Fragesteller

Wieso längst abgeschossen ?

Cresen  02.10.2017, 21:49

ja so wie die sich verhält, und wieso hat man Kontakt mit zwei seiner exfreunde und dann tickt sie aus wenn du das gleiche machst.

Cresen  02.10.2017, 21:49

ist für mich unreifes verhalten, sowieso ein No-Go die ist keine 18 mehr

Es klingt als hättest den Kontakt mit deiner Ex wiederbelebt, um deine aktuelle Freundin zu trotzen und nicht aus "ernsthaftem" Interesse. Es ist etwas Neues für dich, darum sieht es aus wie ein Spielchen. Du hast aber im Grunde genommen das Anrecht darauf, weil sie das Gleiche tut. Die Aussichten eurer Beziehung sehen meiner Meinung nach düster aus, weil ihr eine sehr grundlegende Meinungsverschiedenheit betreffend Ex's habt, die schwer zu überwinden ist. Du wirst nie wiklich akzeptieren, dass sie mit Ex's schreibt und sie wird nie akzeptiern, dass du diese Angewohnheit ausgerechnet jetzt adoptierst.

Thomas1977xxx
Fragesteller

Ich wollte ihr halt mal zeigen wie es sich anfühlt. Wenn man weiss dein Partner schreibt mit Männern mit denen sie schon Sex hatte und möchte diese Männer auch nochmal treffen oder wiedersehen

Rajeesh888  02.10.2017, 20:31
@Thomas1977xxx

Ja es ist verständlich, aber war trotzdem meines Erachtens ein beziehungsschädlicher Schritt deinerseits, du hast natürlich das Anrecht darauf, ihren Kontakt mit ex's nicht zu akzeptieren und die Beziehung zu beenden (nicht indem du ihr ein Ultimatum zwischen dir und Ex stellst, aber wegen der Inkompatibilität eurer Beziehungseinstellungen). Andernfalls musst du einfach damit leben

Naja ist was anderes wenn man schon Kontakt hat und du weißt es vorher schon, oder ob man wie du den Kontakt aus Trotz aufbaust um sie herauszufordern.

Es ist nix verwerfliches wenn man Kontakt mit Ex Freunden und Freundinnen hat / eheleuten. Aber das solltw bitte von Anfang an in der Partnerschaft Thematisiert werden..was bei dir wohl wurde. Und nicht nach einem jahr erst wieder anfangen mit jemanden zu schreiben. Das würd ich auch nicht so dolle finden.

Ich hab auch kontakt zu exen und mein Partner zur exfrau ohne das Kinder vorhanden sind

Thomas1977xxx
Fragesteller

Ich wusste es auch nicht von Anfang an. Sie hat es mir erst mitgeteilt das diese Männer Ex-Freunde sind, da waren wir schon 7 Monate zusammen. Vorher wusste ich davon nichts. Und ganz am Anfang in unserer Beziehung hat sie sich mit dem einen noch 2 mal getroffen ( bevor er eine Freundin hatte ).

Ich sage mir halt das da immer mehr vorhanden ist ( und bleibt ) als NUR reine Freundschaft. Deswegen halte ich nichts von Kontakt mit Ex-Freunden

Maleficent666  02.10.2017, 20:20
@Thomas1977xxx

Du musst dich aber damit abfinden. Ex Freunde können die besten Freunde werden. Ich halte nix davon den Kontakt abzubrechen nur weil man ne neue Beziehung hat.