Freundin erwischt beim Schreiben mit Ex. Kann ich ihr noch vertrauen?

11 Antworten

Okay... ich schlage vor das du ihr sagst dass sie das lassen soll und du damit nicht leben kannst. Allerdings ist es nicht okay einfach so in ihr Handy zu schauen das ist ein Einbruch in ihre Privatsphäre. Ihr müsst miteinander reden aber "Streit" ist sehr schlecht in einer Beziehung.

Ich würde sagen du überreagierst. Dazu müsste man aber mehr zu ihrer Beziehung mit dem Ex wissen, vor allem wie die Beziehung entstanden ist. Könnte ja sein dass sie ihn als Freund noch mag, aber nicht mehr, und die Nachrichten nur versteckt weil du sie so damit unter druck gesetzt hast.

EDIT: Sieht so als als würde jeder hier nur perfekte Beziehungen tolerieren. Ich kann verstehen dass du Angst hast dass sie anfängt Fremdzugehen, das ist kein Grund das ganze zu beenden. Aber wenn sie ihren Ex noch als Menschen mag, als bekannten bzw Freund ist das auch keineswegs verwerflich. Geh doch lieber auf sie ein und frag sie wieso sie noch mit ihm schreibt anstatt sie direkt zu verurteilen.

"Ich habe kurz vor Weihnachten in ihr Handy geschaut"

Du vertraust ihr nicht und sie kann dir nicht vertrauen. Passt doch.

Das Handy kontrollieren ist ein Trennungsgrund.

Wenn jemand meinen Kontakt mit anderen Menschen begrenzen will, dann ist das ebenfalls ein Trennungsgrund.

Deine Freundin sollte ganz schnell mit Dir Schluss machen.

sex beginnt im kopf.. offenbar in deinem

vertrauen sehe ich allerdings auch keines in eurer beziehung.. also trennt euch..