Freundin hatte bis vor einem Monat noch Kontakt zu Ex?

6 Antworten

Zum Ex Kontakt zu haben ist überhaupt nicht schlimm. Schlimm ist nur, dass Du in ihr Handy geschaut hast und auch noch deswegen mit ihr gestritten hast.

Wenn sie weiter Kontakt mit dem Ex haben möchte, dann leb damit oder mach Schluss (Wenn sie das nicht schon übernimmt).

Sie hatte es nicht, sie hat es jetzt wieder.

Entschuldige dich bei ihr und redet in Ruhe drüber. Vielleicht verzeiht sie dir und es wird wieder gut.

Davon ab kannst du ihr den Kontakt nicht verbieten. Solange sie nichts mit ihm anfängt ist alles im Rahmen.

Dich entschuldigen und an deiner Eifersucht arbeiten.

Schluss machen.

Wenn meine Perle einem anderen Mann so Zeugs schreiben würde, müsste ich sie rauswerfen.