Ex Freundin Brief schreiben um wieder Kontakt aufbauen?

7 Antworten

Ich sehe keinen Nachteil zu schreiben um deinen Standpunkt klar zu machen. Aber am besten per Briefpost und nicht durch elektronische Medien. Private Briefpost auf Papier kommt kaum noch heutzutage und das macht schon etwas Eindruck.

Man hält nach einer Trennung üblicherweise keinen Kontakt zu ehemaligen Partnern. Und wer sich so zurück zieht, hat kein Interesse an einem Neuanfang.

Ich weiß, es tut weh. Aber es wird Zeit. Lass los 😕

Wenn sie nach 3 Monaten nicht das Verlangen hatte auf dich zu zu gehen, ist die Sache von ihrer Seite aus nahe zu 100% gelaufen.

Hat in den meisten Fällen keinen Sinn hinterher zu laufen. Ist auch nicht unwahrscheinlich dass sie dich schon ersetzt hat.

Du erniedrigst dich damit nur selber und öffnest alte Wunden oder sorgst dafür, dass du immer noch nicht drüber hin weg kommst. Ich kann die nur sagen, dass du so einen Brief vermutlich bereuen wirst.

Aber hey: Das Herz verlangt was das Herz will. Tu es wenn du nicht anders kannst, aber sage später nicht man habe dich nicht gewarnt.

Sie hatte ihr Gründe die Beziehung zu beenden. Lass es sein. Sinnlos.

Briefe kommen glaube ich nicht mehr gut an

Kämpfe um sie oder warte bis die richtige kommt