Ex löscht seit 3 Jahren meine Nummer nicht?

4 Antworten

  1. Kann er die Nummer beahlten solange es ihm Spaß macht.
  2. Denkt er sicher, dass er noch mal bei dir landen kann
  3. Besorg dir eine neue Nummer, dann hast du Ruhe
data2309  30.04.2018, 12:13

1. ist falsch; man kann verlangen, das die Nummer gelöscht wird und dann muss die-/derjenige dem auch nachkommen.

densch1248  05.09.2018, 10:43
@data2309

und wie willste das kontrollieren?
Handy klauen und nachgucken? -.-

Hey

Ich glaub das er einfach evtl. Die Chats gerne nochmal durchliest. Oder er einfach noch etwas für dich fühlt und gerne an die schöne Zeit zurück denkt. Kann aber auch sein das er wirklich noch deine Nummer behalten will um immer jemanden zu haben wenns eng wird...

Also ich habe die Nummer, alte Nachrichten sowie fast alle Bilder mit meiner Ex Freundin noch. Dies liegt aber ganz und gar nicht daran dass ich mir noch was erhoffe, sondern dass ich einfach zu faul bin alles zu löschen (sind n paar Hundert Bilder) und da ich das Zeugs eh nie angucke stört es mich auch nicht, gleich wie die Nummer. Da stört mich eine unter 500 auch nicht ;)

IProxy  29.04.2018, 13:27

so ist das, so und nicht anders

Mir stellt sich vielmehr die Frage, wieso du nach 3 Jahren immer noch nach schaust Ob dein Ex noch deine Nummer hat.

Und wenn das ganze über WhatsApp läuft, frage ich mich noch mehr warum DU nach 3 Jahren immer noch die Rufnummer deines Ex hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache
asunafragen
Fragesteller

Weil er meine erste große Liebe war und ich ihn immernoch liebe