Wieso löscht mein Ex mich nicht obwohl er sagt er will keinen Kontakt?

5 Antworten

Statt hin und her zu drucksen, wäre es besser, wenn ihr euch ein letztes Mal ausgiebig unterhaltet und alles klärt, weil so wie es aussieht, könnt ihr beide ja nicht den Chat in Ruhe lassen

Nougatx3
Fragesteller

Ja aber es kommt keine unterhaltung zu stande, da er es nichr will er meint immer wozu?

Fragenerfrage  19.01.2020, 18:42
@Nougatx3

Dann ist ein kompletter Kontaktabbruch das Beste. Das mag für dich dann schwer sein, da du eben dafür sorgen musst, dass du deine Ruhe hast, aber du wirst darüber hinwegkommen, wenn du dich mit anderen Freunden beschäftigst oder eben neue Menschen kennenlernst. Versuch bei solchen Situationen immer einen kühlen Kopf zu bewahren und dir vorzustellen, was es noch bringt, wenn du mit ihm weiter Kontakt halten wirst. In dieser Situation kann man sagen, dass er sich nicht erwachsen verhält und nicht von sich aus Probleme ansprechen kann. Er versteckt sich lieber und versucht alle Schuld abzuwenden ohne das direkte Gespräch zu suchen, dabei ist ein klärendes Gespräch das Wichtigste, was man halten muss, um eben Klarheit zu schaffen und wieder miteinander auskommen zu können. Wenn er aber gezielt dem Gespräch aus dem Weg geht oder es so darstellen möchte, dass du anfangen musst und er sonst dicht macht, ist er es nicht wert. Schätze dich lieber selbst und begebe dich nicht auf sein Niveau herab

Nougatx3
Fragesteller

Ich bedanke mich bei euren antworten und meinungen ! Ich hoffe das er endlich aufhört damit und die vergangenheit vergangen lässt.

Warum das so ist, kann ich leider nicht genau beantworten. Aber wenn es Dich stört, dann blocke Du doch seine Rufnummer. Dann ist es ja egal, ob er Deine löscht oder blockiert- du bekommst dann nichts mehr

Nougatx3
Fragesteller

Ja leider bricht mir sowas das herz weil ich gerne mit ihm schreiben würde aber er immer so eiskalt ist eig wurde ich immer gleich blockiert

BlackSecret13  19.01.2020, 17:55
@Nougatx3

Das mag ich auch nicht in Frage stellen @Herz brechen. Aber was bringt es Dir so? Doch relativ wenig oder?

Nougatx3
Fragesteller
@BlackSecret13

Ja das schon.. ach wir waren 4 jahre zusammen er hatte auch schon eine neue beziehung dazwoschen die nicht lange hielt und dies beendete aber warum reist man jedeamal wunden auf indem man mir immer schreibt und danach sagt es hatte keine bedeutung

BlackSecret13  19.01.2020, 18:39
@Nougatx3

Das weiß ich leider nicht. Aber dann sei Du schlau und tue euch beiden einen Gefallen indem Du ihn blockst und ihr beide somit die Chance habt, ein wenig mit der Sache ab zu schließen. Denn wenn Du selber sagst, das würde Wunden aufreißen, sehe ich nicht wirklich einen positiven Aspekt.

Und, ohne es böse zu meinem, warum soll er derjenige sein, der löscht und blockiert, wenn auch Du die Möglichkeit dazu hast

Nougatx3
Fragesteller
@BlackSecret13

Ja ich habe ihn nun gelöscht für mich bleibt trotz allem die frage weshalb ich eingespeichert und entblockt bin es ist so ungewohnt .. will er meine bilder sehen oder was

BlackSecret13  19.01.2020, 18:45
@Nougatx3

Hast Du ihn wenigstens auch geblockt? Denn ansonsten nützt Dir das löschen nicht viel. Dann kann er ja wieder z.b. im besoffenen Zustand schreiben 🤷‍♀️
Kann sein, das er Deine Bilder sehen möchte- das könnte nur er beantworten. Hast Du ihn geblockt, hat er aber schlechte Karten.

Nougatx3
Fragesteller

Also ich wollte noch hinzufügen, das er mir die Antwort gegeben hat , das er mich aus Neugierde eingespeichert gelassen hat und mich dann wurde ich wieder gelöscht.

dann blockiere Ihn oder lösche Ihn doch. dann hast du Ruhe.

Er wird noch etwas an dir hängen.

Einfach löschen und auf gut Deutsch "auf Ihn Schei**en"

sowas hat keiner verdient.

Der soll erst mal noch ein paar Jahre älter werden. Mit solchen Aktionen will er eig das du Ihm nachrennst.

Mein Tipp an dich, geniess dein Leben. Er wird selber zurückgekrochen kommen.

lg AMZ

Komische Jungswelt eben. Blockiere ihn doch einfach vollständig, lösche ihn. Dann wars das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)