Warum denke ich über jede Kleinigkeit nach?

2 Antworten

Du bist ein "Sensibelchen" , das ist halt dein Charakter, und Selbstbewusstsein hat man eigentlich oder nicht; Du müsstest Dich halt wehren und Beleidigungen von Anderen nicht mehr an Dich heran lassen, entwickel mal ein Leck mich am Arsch Gefühl! dann wird es den Anderen auch zu langweilig, dich zu beleidigen und die suchen sich ein neues Opfer

Das ist auf dauer sicher keine gute Einstellung. Du bist richtig genau so, wie du bist! Und andere sollten das respektieren. Ich bin auch mehr so das "Weichei". Bin dann öfters schonmal in Tränen ausgebrochen. Irgendwann hab ich dann aufgehört mich nachträgluch drüber zu ärgern und hab meinen Freunden klipp und klar gesag5, was sie tun und lassen sollen. Seitdem hab ich keine Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung