Werde immer als dumm und verpeilt bezeichnet?

7 Antworten

Ich verstehe dein Problem. Mir geht es ähnlich. Aber nicht, weil ich dumm bin sondern, weil ich viel zu leichtgläubig bin. Ich denke der beste Weg ist einfach mit deinen Freunden darüber zu sprechen. Sag ihnen dass dich das verletzt. Einen kleinen Spaß kann jeder mal machen aber lass es nicht zur Gewohnheit werden. Ansonsten Triff dich erstmal für eine Weile mit anderen Freunden. Du und sie werden sehen wie „Abhängig“ ihr voneinander seid. Lass dich auf jeden Fall nicht unterkriegen! =)

Liebe Grüße

Piali324
Fragesteller

Nein ich werde den Kontakt abbrechen will nicht weiter so behandelt werden mit dem einen habe ich etwas und der macht da voll mit die können mich mal wirklich ich bin durch mit denen

Du solltest dikr überlegen ob es wirklich gute Freunde sind.Gute Freunde sollten eigentlich merken wenn dir das zuviel wird was sie sagen.
Ausserdem sollten gute Freunde dich so annehmen wie du bist und auch wenn du etwas verpeilt bist sollten sie das nicht noch immer extra sagen.
Melde dich erstmal nicht bei denen und wenn die wirklich deine Freunde sind werden die merken das etwas bei dir nichtg stimmt und das sie Mitschuld haben das es dir so geht.

Lg

Piali324
Fragesteller

Tun sie nicht war schon mal ne Weile nicht erreichbar die können mich echt mal alle

archibald1  15.07.2018, 16:27
@Piali324

wichtig ist das du nicht an dir zweifelst.

Ich glaube nicht das du dumm oder verpeilt bist und wenn auch wäre es nicht schlimm.

Dann wärst du immer noch ein liebenswerter Mensch der es verdient gemocht zu werden und gut behandelt zu werden und nicht geärgert beleidigt und abgeschoben.

Das regt mich grade schon ziemlich auf das du sowas erleiden musst.

archibald1  15.07.2018, 16:22

Oha okey das ist echt fies von denen

archibald1  15.07.2018, 16:23

Die nutzen dich aus beleidigen dich und wenn du fertig bist mit allen tun sie so alsob du denen egal warst

Ja, ist OK. Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht. Nutze die Möglichkeit dir passende Freunde auszusuchen.

relativ gute Freunde ? das sind keine Freunde, jedenfalls solange sie so von dir sprechen. Kontakt abbrechen und bei Rückfrage einfach antworten, ich bin zu verpeilt.

Suche dir einen anderen Freundeskreis.

Rede mit ihnen.