Mein Freund redet mit mir als wäre ich dumm?

3 Antworten

Du musst selbst entscheiden ob du dir das gefallen lassen möchtest.

Natürlich ist es keinesfalls und es ist von deinem Freund äusserst unhöflich dich so zu behandeln.

Denke darüber nach ob du das in Zukunft so haben möchtest und ob das die Beziehung ist die du dir gewünscht hast. Wenn nicht, solltest du die Sache schleunigst beenden.

Es gibt jede Menge junger Leute die dich nicht so blöd behandeln würden. Du musst dich nur umsehen.

Verplempere deine kostbare Jugendzeit nicht mit solchen A....löchern.

Nein du hast nicht überreagiert. Mein Tipp beende die Beziehung. Weder liebt er dich noch respektiert er dich.

Am besten in einem Gespräch deine Empfindungen klar definieren.