Freund hat Kontakt zur F+?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein richtig. Zu ehemaligen SexpartnerInnen kann man unter Umständen auch eine "normale" Freundschaft aufbauen. und diese muss nicht in Konkurenz zu einer neuen Beziehung stehen.

Klar, das Du erst mal Eifersucht spürst... es könnte ja auch anders sein. Offenheit hilft hier beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre nicht meins. Ich habe kein Kontakt zu ehemaligen Sexualpartnern und mein Partner ebenso nicht.

Ja es ist normal, dass man mit dem Beginn einer Beziehung nicht den Kontakt zu all seinen Freunden und Freundinnen einstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mit diesen Infos nur wetten müsste, würde ich50€ auf, er nagelt sie noch, tippen.

Dass er normalen Gesprächs Kontakt hat finde ich nicht verwerflich. Wenn er allerdings weiterhin Freundschaft plus mit ihr pflegt, so sieht die Sache natürlich anders aus.

Es steht bei euch noch einmal ein Grundsatzgespräch an Punkt indem du deine Ängste schilderst, und er dir offenbart, wie das Verhältnis zwischen ihm und dieser Freundin

Allerdings solltest du deine Eifersucht zügeln, denn Eifersucht ist der Beziehungskiller Nummer 1, vor allem wenn er nur freundschaftlich mit ihr verbunden ist.

Alles Gute für dich