Er hat mich verletzt! soll ich ihm verzeihen

7 Antworten

Dein Anliegen " wie ich raus finden kann ob er es WIRKLICH ernst meint ?! " das kannst Du nur in der Praxis feststellen, eine andere Alternative gibt es nicht. Immerhin habt ihr es bereits zwei mal mit einer Beziehung versucht und seit daran beide male gescheitert. Du selbst musst für Dich ganz alleine entscheiden, ob Du es noch ein drittes und vielleicht sogar ein viertes mal versuchen möchtest oder ob Du zwischen einer Beziehung und einem Los der Lotterie oder einer Tombola einen wesentlichen Unterschied siehst.

Das kommt auf die Situation an...aber mein "Bauchgefühl" sagt mir bei sowas eigentlich immer was zu tun ist..Hör auf deins es sagt dir schon das Richtige!

also ich kann mir leider gut vorstellen dass du eben genau dieses gefühl nie loswerden kannst. du wirst immer im hinterkopf behalten dass er dich mal verarscht hat und bist somit wahrscheinlich schneller eifersüchtig, misstrauisch usw. was dann eben wieder zu problemen führt...wenn du das vermeiden kannst und ihr nochmal von vorna anfangen wollt, dann macht das :) da gibts sogar nen voll süßen text dazu:

Manchmal geht die Liebe über den geraden Weg zwischen anfang und ende einen umweg. dann ist sie wie eine theaterprobe, die man abbricht, weil die hauptdarsteller ihre rolle noch nicht beherrschen. wenn man ihnen jedoch etwas zweit gibt, damit sie dir inszenierung verbessern können, ist dass stück irgendwann vielleicht doch noch reif für die große bühne. mit den gleichen hauptdarstellern und einer zweiten chance...

SarahLove1
Fragesteller

oha süüß :*

Dafür gibt es keine Tipps -.-

Du musst dich mit ihm Treffen und es selbst herausfinden.

Hat er damals Schluss gemacht oder du? In welcher Art hat er dich verletzt und enttäuscht?

Außerdem ist verzeihen immer schwerer als nicht verzeihen und einfach wütend sein, das ist nunmal so. Wenn DU es wirklich ernst meinst, dann kannst du ihm natürlich verzeihen.

SarahLove1
Fragesteller

Es war so. seine freunde haben mich nicht gemocht. Das hat ihn gestört und dann hat er schluss gemacht !! Aber heute sagt er das es ihm egal ist was sie sagen oder denken !!

Frazzy  11.12.2012, 14:57
@SarahLove1

Das kann ja sein. Aber DU musst doch wissen ob du ihm verzeihen willst, das kann dir niemand anderes sagen. Jeder würde da individuell antworten, was er meint was das beste für einen ist.

verletze ihn nicht, er hat damals einen fehler gemacht und will die beziehung neu beginnen, deswegen hat er wieder mit dir kontakt aufgenommen und dir gesagt das er dich liebt. warte ab ob er dich wieder nur verarsch, denn dann kannst du ihn verletzen..LG & viel Glück :)