Fremdgehen Verzeihen(Zungenkuss)?

21 Antworten

Es gibt Küsschen (auf den Mund) oder halt Küsse... Ich kenne keine Küsse, bei denen die Zunge sich nicht wenigstens ein wenig vortastet! Außer Theater- oder Filmküsse - die sind professionell.

Also mach da nicht so einen Herrmann draus!

Ob Kuss oder Zungenkuss ist vollkommen unerheblich! Sage ihr, dass du das nicht akzeptierst und dass sie das nie mehr wieder tun soll, weil dich das sehr verletzt.

Wenn sie dich um Verzeihung bittet und dir dies verspricht, dann vergib ihr!

Weil dich das so sehr verletzt hast, kannst du dir auch eine Wiedergutmachung überlegen. Das muss eine einmalige Sache sein (darf also nicht ewig währen): z. B. Geh mit mir in den neuen Kinofilm (z. B. den neuen Tarantino, in den sie nie reingegangen wär). Oder mache mein Auto von innen sauber...

Und dann beiß dir lieber die Zunge ab, als noch ein einziges Mal davon zu reden!

Das ist Fremdgehen und das Vertrauen ist definitiv zerstört!

Und wenn sie das jetzt gemacht hat, auch in dem Wissen, dass er selber ne Freundin hat, besteht eine gute Chance dass sie es wieder tun wird, egal mit wem.

Meine Meinung:

Ausrutscher ist für mich keine Entschuldigung! Du kannst ihr jetzt den Zug lassen, sich bei dir einfach mal zu beweisen, wie ernst es ihr noch ist.

Sorry für die Härte, aber das ist ein Thema, bei dem Milde nur zu schnell richtig bestraft wird!

Und dass es dich verletzt, das sage ihr und dann finde eine Lösung, frage dich selbst, ob noch Vertrauen da ist und sei ehrlich zu dir selbst.

Ist keines mehr da, mach Schluss, denn das hätte sie auch vorher wissen können und wäre ich das gewesen, ich wäre weg, weil ich nicht teile, ganz einfach

Also ich könnte sowas nicht verzeihen. Die oberste Regel in der Beziehung ist Treue und wenn man das nicht einhalten kann, dann geht man von vornherein nicht eine Beziehung ein. Denkst du du kannst ihr wieder vertrauen? Ich denke nicht. Egal wie oft du dir etwas Vorspielst, wirst du innerlich immer wieder daran denken, dass sie dir fremdgegangen ist. Da so ein Vertrauensbruch vorgekommen ist, wirst du wahrsch. extrem kontrollsüchtig und misstrauisch. Merke dir eins, du solltest genug Respekt vor dir selber haben, um giftige Beziehungen dieser Art hinter dir zu lassen. So einer verdient dich nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll ich nun machen ?

Das kannst nur Du entscheiden. Wir wissen nicht ob Du ihr verzeihen kannst.