Beziehung?

13 Antworten

Sehr wahrscheinlich nicht. Auch wenn er es bereut hat er in dem Moment die Entscheidung getroffen, mich zu betrügen. Das Vertrauen wäre weg und ohne ist eine Beziehung recht sinnlos. Ich könnte ihm wahrscheinlich nicht verzeihen und das nicht vergessen. Auf Dauer würde es mich zerfressen, der Gedanke dass er trotz Beziehung Sex mit einer anderen hatte und mir das antun konnte. In mindestens 90% der Fälle würde ich mich trennen. Ein Mann, der mich liebt und die Beziehung schätzt und respektiert, würde so was nicht tun.

erstmal auf Abstand gehen und schauen wie sehr er sich wirklich bemüht. Wenn er große Anstrengungen macht und du das Gefühl hast ihm wieder langsam vertrauen zu können, würde ich es verzeihen ja. Aber nur wenn ihr schon eine stabile Basis habt, mit zusammen wohnen etc. Wenn es im Anfang einer Beziehung ist, definitiv nicht

Nein fremdgehen wurde ich niemals verzeihen egal wie sehr mein Partner es bereut

(ausser er hat einen echt verdammt guten grund oder wurde unter Drogen/Alkohol gesetzt und dazu sozusagen genötigt)

Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich müsste wohl in genau die Situation kommen, um das sicher sagen zu können.

Nein, niemals. Wer einmal fremdgeht, kann es immer wieder tun. Außerdem wäre mein Vertrauen dann so kaputt, sodass ich mit dieser Person nix mehr anfangen könnte. Und alten Müll nehme ich nicht zurück.