Würdet ihr rummachen als Fremdgeh Grund verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Würde direkt die Beziehung beenden 83%
Würde ich verzeihen 17%

3 Antworten

Würde direkt die Beziehung beenden

Auch wenn manche versuchen Alkohol als Entschuldigung zu benutzen, ist es keine. Man weiß auch betrunken genau was man macht, nur das die Hemmschwelle sinkt. Ich könnte es nicht verzeihen.

Würde ich verzeihen

Mein Partner kann machen was und mit wem, wir haben nur eine feste Regel: Offenheit bzw. Ehrlichkeit miteinander.

Seit 9 Jahren geht das sehr gut, ohne Streit.

Greekchico
Fragesteller

Ist dann quasi eine offene Beziehung ?

Uiuui  11.05.2022, 01:04
@Greekchico

Der Begriff hat immer einen Faden Beigeschmack, aber wenn man es so nennen will ja.

Würde direkt die Beziehung beenden

Wer nicht in der Lage ist, sich zu benehmen und mit Alkohol nicht mehr in der Verfassung ist die Prinzipien einer Beziehung treu zu bleiben, so verzeih ich ihr nicht!

Fremdgehen kann in keinerweise gerechtfertigt werden!