Frage von emre10166, 132

ich habe ein Mädchen sehr verletzt und das nicht nur einmal. Ich meinte es nie ernst jz aber schon was soll ich?

Wir waren erst beste Freunde und Dan zsm

Antwort
von KimWeint, 69

Auch wenn ich die genaue Situation nicht kenne...ich würde mich erstmal aufrichtig entschuldigen und ihr dann sagen, dass du es diesmal ernst meinst. Ich denke sie wird dir evtl. nicht sofort glauben... deswegen musst du es nicht nur sagen, sondern auch zeigen...

Auf keinen Fall aufgeben! Ich denke du wirst sie überzeugen müssen...

Kommentar von emre10166 ,

und da ist der hacken ich weiss ich bin dumm aber damals habe ich oft gesagt dieses mal meine ich es ernst

Kommentar von KimWeint ,

Mehr als Worte und Taten können wir Menschen nicht machen...ich sagte ja, dass es schwer wird sie zu überzeugen...aber gib nicht auf!

Antwort
von iseewhatyouare, 24

Entschuldige dich ernsthaft bei ihr aber auch nur wenn du zu 110% sagen kannst, dass du sie nicht nochmal verletzen wirst sonst lass die Finger von ihr. Wenn sie Nein sagt, akzeptiere es und lass ihr zeit melden dich dann nach 2 Monaten ca. Nochmal und wenn sie dann immer noch Nein sagt dann hast du bei ihr höchstwahrscheinlich endgültig bei Uhr versch*ssen.

MÄDCHEN SIND KEIN SPIELZEUG!!!

Antwort
von sweethoney18, 38

Das ist echt blöd ich rate dir lass ihr erstmal zeit entschuldige dich davor erzähl ihr was du fühlst und dann erstmal in ruhe lassen bis sie vllt irgendwann auf dich zukommt. :)

Antwort
von Sofie0118, 29

Stelle dir vor du würdest jedesmal wenn du sie verletzt einen Nagel in einen Zaun schlagen. Jedesmal wenn du dich bei Uhr entschuldigst/ alles wieder gut zu scheinen seit ziehst du einen Nagel raus. Am Ende ist der Zaun voller Löcher. Das sind die Spuren die du hinterlässt wenn du dich bei ihr entschuldigst nachdem du sie verletzt hast. Es bleibt immer in ihrer Erinnerung. Glaub mir.

Antwort
von victoria1608, 21

Ich als Mädchen würde ihn nicht mehr vertrauen können.. Kannst dich ja entschuldigen aber was bringt dir das wenn ihr wahrscheinlich nie wieder das selbe Verhältnis habt wie vorher vertrauen ist doch das wichtigste.. Und warum meintest du es denn nicht e̠r̠n̠s̠t̠? Und jetzt plötzlich doch ?

Kommentar von emre10166 ,

Ich war immer unsicher aber jz weiss ich sie ist es aber sie ist eine komplette anderes Mädchen geworden andere caracter alles verändert

Antwort
von lipsgame, 45

Na ich würd mal sagen, Pech gehabt. Erst verletzen bis zum geht nicht mehr & sich dann entschuldigen als wäre nichts, geht nicht. Sie ist kein Spielzeug. 

Kommentar von emre10166 ,

Du hast so recht nur stell dir vor sie geht dir nicht aus dem Kopf

Kommentar von lipsgame ,

Oh ich kenn das zu gut, aber manchmal ist es eben zu spät. 

Oder es ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt für eure "Liebe". 

Versuche es einfach, ich denke nicht dass sie dir verzeihen wird, aber wenn, dann musst du wirklich dein bestes geben in der Beziehung bzw Freundschaft..

Antwort
von Vavaaa, 18

Also eine dicke Entschuldigung ist da mehr als fällig. Und dann kommt es auf sie an, ob sie noch etwas mit dir zu tun haben will. Du bist selbst dran schuld. Tu was dafür, um es wieder gut zu machen.

Antwort
von baluerr, 17

Hör nicht auf solche Sachen wie: lass Ihr Zeit!!! Es ist einfach so wenn du es dir verschissen hast. Kämpfe!
Kommt sie mit den Ideen ich brauch Zeit, holt sie sich Rat von anderen.
In dieser Zeit sind Frauen sehr beeinflussbar.
Also sei einfach schneller als ihre Freundinnen.
Kommt sie mit den Sprüchen ich weis es nicht.
Dann lass sie leb weiter. Sie kann dann nicht schätzen was man doch für Sie tun würde. 👍🏽

Kommentar von emre10166 ,

Sie tuht immer blocken whats app und ka sie ist komisch manchmal redet sie manchmal will sie einfach nur wen von mir ich kann nicht ohne sie sie aber ohne mich und das tuht mich zerstört

Kommentar von baluerr ,

Es ist sehr schwer ich hab vor einiger Zeit ungefähr das selbe durchgemacht.
Siehe da. Es geht mir richtig gut.
Leb einfach weiter iss viel Schokolade.
In einem halben Jahr kannst du sie nochmal anschreiben. Frag sie: ob Sie Interesse an einem neuen kennenlernen.
Blockier sie nicht.
Meldet sie sich in ein paar Tagen. Oder Wochen.
Schreib als hast du keine Interesse mehr an ihr. Dann merkst du wie wichtig du ihr bist.
Renn ihr nicht hinterher denn Frauen übertreiben manchmal ein bisschen.
Steck aber nicht den Kopf in den Sand.

Antwort
von nypo29, 41

Entschuldige dich.Gebe ihr Zeit dir zur verzeihen.Wenn sie dir nicht verzeiht,dann hast du wirklich zu viel Mist angestellt.

Antwort
von Peterjoki, 49

Was hast du getan?

Kommentar von HeavyBlonde ,

ja genau, was denn?

Kommentar von emre10166 ,

Vertrauen gebrochen

Kommentar von emre10166 ,

öfters

Kommentar von emre10166 ,

Dan kam es zu einer Zeit wo wir nicht geredet haben so c.a 4 Monate und seid dem hat sie sich so verändert das ich angst bekommen hab was los war sie hat mich immer ignoriert dabei war sie die jenige die immer was von mir wollte sie ist kalt geworden

Kommentar von Peterjoki ,

Ja wenn man eine Frau so behandelt werden sie Kalt.

Antwort
von Alex98ch, 36

1. was hast du gemacht

und

2. wie hat sie reagiert

Kommentar von emre10166 ,

Sie hat oft geweint geritzt sogar 1 mal glaub ich Ich habe es wirklich übertrieben

Kommentar von Alex98ch ,

und was hast du gemacht was ist passiert?

Kommentar von Vavaaa ,

Also wenn sie sich wegen dir schon selbst verletzt, hast du ordentlich Mist gebaut! Unverzeihlich!! Ich hoffe, dass du daraus gelernt hast und sowas nie wieder tust!

Antwort
von MichelleMonroe, 30

Hättest sie nicht verletzen sollen, tja.

Antwort
von Fruchtgummii, 12

lass sie in ruhe ganz einfach weißt ja das sie was besseres verdient hat

Kommentar von emre10166 ,

wieso was besseres

Kommentar von Fruchtgummii ,

na so ist das eben wenn man jemanden mag oder liebt dann möchte man ja nur das beste für die person ich glaub kaum das sie es vergessen hat was da vorgefallen is und du würdest ja auch nicht gern mit jemandem zusammen sein der dich "halt so behandelt oder dir sowas angetan hat" am besten bleibste erstmal n paar jahre single schmachtest und lernst dadurch wertschätzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten