soll ich den kontakt zu ihm abbrechen?

2 Antworten

Es ist natürlich deine Entscheidung ob du den Kontakt abbrichst oder nicht, aber ich würde den Kontakt abbrechen, da du dir sehr viele Gedanken darüber machst und eine Freundschaft zu führen, obwohl du Gefühle hast, macht dir nur noch mehr weh.

Ich denke, wenn ihr euch nicht mehr auf Augenhöhe begegnet, er dir sagt, dass er sich bei jemand anderes wohler fühlt und du ihm hinterher läufst, ist das keine gute Grundlage für eine Beziehung...

Entscheiden musst du aber selbst.