Sie will zuzeit keine Beziehung, aber wie haben uns bereits geküsst. Was soll ich tun?

5 Antworten

Das hängt ja absolut von euch beiden ab. Wie weit bist du bereit zu gehen bzw. wie lange möchtest du warten? Und reicht ihr das, um sich auf dich einzulassen?

Ich kenne sowohl Fälle, wo sowas geklappt hat und beide zusammen kamen, obwohl eine Person sich erst unsicher war und ich kenne Fälle, wo es nicht geklappt hat, weil die Gefühle doch nicht stark genug waren oder eine Person nicht länger auf die andere Person warten wollte.

Es gibt eben auch Menschen, die es mögen, jemanden "am Haken" zu haben. Klar kann das schmeichelhaft sein, wenn man weiß, jemand möchte mit einem zusammen sein, aber das kann eben auch der anderen Person gegenüber gemein sein, wenn man sie nah genug an sich ran lässt, dass sie sich Hoffnung macht, aber die Hoffnung nie erfüllt werden können.

Ich kenne sie nicht und möchte ihr das nicht unterstellen. Ich möchte nur, dass du das schon mal gehört hast, falls du das Gefühl hast, sie behandelt dich nicht gut.

Dir auf jeden Fall alles Gute!

MaxBauer495
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

ich weiß so viel von ihr dass sie so eine Sache, wie einen Menschen "am Haken" zu haben, niemals machen würde.

Bei ihr würde es sich glaub ich schon auszahlen eine Weile zu warten.

Schön, dass sie offen zu dir war! Die vorangegangene Beziehung muss sie erstmal verarbeiten, den früheren Partner loslassen. Wenn sie das nicht macht und sich auf dich einlässt, kann es gut sein, dass du nur die 2. Geige spielen wirst.

Lass ihr Zeit.

Trefft euch, gehe aber ohne große Hoffnungen ran, dann wirst du nicht so enttäuscht wenn es doch nicht klappt.

Gruzz Volgi

Nein. Wenn du auf etwas Ernstes hinaus bist, wäre jegliche Investition vergeblich. Dieses Mädchen weiß selber nicht, was sie will.
Und du darfst gerne diesen Worten auch glauben: sobald jemand sagt, dass er oder sie keine Beziehung will, dann will diese Person auch keine Beziehung. Das sagen Menschen ja nicht spaßeshalber.
Dieses „es kann sich ja noch ändern, ich weiß es nicht“ ist ein jämmerlicher Versuch, dich auf der Reservebank warmhalten zu können, falls sie mal jemanden brauchen sollte. Bleib realistisch. Wenn du jemandem gut zuhörst und siehst, was da umgesetzt wird, weißt du idR sofort, was Sache ist.

Triff dich mit Ihr höchstens 3 Mal und danach sol sie sich entscheiden...wenn du es nicht anders haben willst... In dem 3 Treffen zeigst du Ihr wie sehr du sie magst ect.