Gefühle für ihn, will aber keine Beziehung?

2 Antworten

Hallo, Julia, dein Motto ist gut - alles langsam angehen. Wenn dir der Junge aber auch sympathisch ist, könnt ihr durchaus ab und zu einmal einen Nachmittag gemeinsam etwas durchführen. Eine angenehme Freundschaft hat überhaupt nichts mit einer Beziehung zu tun.

Hi Julia,

für dein Jungen Alter machst du es genau richtig, das du erstmal schön langsam angehen möchtest, deshalb kannst du dich gerne mit dein Mitschüler treffen, das ihr euch evtl. besser kennenlernt du ihn aber auch sagst, das du noch keine Feste Beziehung haben möchtest, sondern eher eine Normale Freundschaft.

Und wenn ihr euch dann super Versteht und ihr das Gefühl habt, zwischen euch 2 könnte mehr draus werden, dann kann man über eine Feste Beziehung nachdenken.

L.G