Darf euer Freund Kontakt zu anderen Mädchen haben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein. 25%
Kommt drauf an 25%

6 Antworten

Ich bin schließlich nicht seine Mutter, er ist alt genug und ich kann ihm nichts verbieten. Wer das anders sieht ist meines Erachtens nicht für eine Beziehung geeignet.

Ja

Mein Freund hatte vor kurzem n "Date" mit Ner alten Bekannten. Hatte ich ihm nie verboten aber n klein bisschen eifersüchtig war ich schon wobei ich ihm echt vertraue

Johann0302  29.01.2022, 05:05

Habt ihr eine offene Beziehung?

jalvi  29.01.2022, 13:43
@Johann0302

Erlauben ist das falsche Wort, er ist nicht mein Kind oder mein Haustier. Das ist das Vertrauensprinzip, dass er nichts macht was mich verletzen würde, genauso andersrum

Kommt drauf an

Also wen sie mich vernachlässigt dann wäre ich mehr enttäuscht, aber wen ich mit ihr immer noch Zeit verbringe sie mich liebt und das auch zeigt dann, juckt? Solange man einander (vertrauen) kann und man weiß das es liebe ist. Dann ist doch alles gut es gibt Leute die haben ihre Beziehung aber beide haben nicht viel mit ihren Freunden des Partners zu tun. Ist das schlimm? Antwort: Nöpe ist es nicht,

Kommt drauf an

Wenn ich sie nicht kennen würde und er sich mehr mit ihr beschäftigen würde als mit mir, würde ich mit ihm darüber reden. Verbieten kann man es nicht, nur Konsequenzen daraus ziehen.

Nein.

Also jeden Tag jetzt nicht, aber ab und an kann ers machen. Umso besser wenns ne gemeinsame Freundin ist.