Will sie mehr (Beziehung) oder nur Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sie hat romantische Interesse 64%
Sie will Freundschaft 36%

3 Antworten

Sie hat romantische Interesse

Um sie mach ich mir keine Sorgen, aber ihm würde ich mal sagen, dass es höchste Eisenbahn ist in die Gänge zu kommen.

Greekpower
Fragesteller

Wieso das?

Udo107  28.09.2020, 23:24
@Greekpower

Weil eine Beziehung ein zusammen geben und nehmen ist ... und eben nicht, dass einer nur gibt

Sie hat romantische Interesse

Ich denke das sie ihn näher kennenlernen möchte, um herauszufinden, ob sie mehr von ihm möchte oder eben nicht. Aber ich denke schon das die Dame gewillt ist, mehr einzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.