Würdet ihr Mädels den Ex eurer ehemals besten Freundin daten?

11 Antworten

Wenn beide miteinander abgeschlossen haben und es keinerlei Gefühle mehr zwischen ihnen gibt, wäre das für mich kein Problem. Da meine Freundinnen und ich aber komplett unterschiedliche Geschmäcker haben, wird es auch nicht passieren, dass ich einen ihrer Partner anziehend finde.

Ich würde es tun.

Man sollte meinen das nach einem Jahr und keiner richtigen Beziehung die Ex Beste Freundin über den Typen hinweg ist. Und selbst wenn nicht, wenn ihr keine Freundinnen mehr seit, warum dann auf etwas verzichten was du gerne hättest. Natürlich ist die ganze Sache mit Vorsicht zu genießen.

Ich rede aus eigener Erfahrung, nur das ich in dem Fall die Beste Freundin bin und wir immer noch befreundet sind. Es war nie ein Problem für mich, auch wenn es Anfangs ein bisschen gedauert hat bis ich mich an den Gedanken gewöhnen konnte.

Also im Endeffekt mach es einfach und nimm dich nicht für eine Person zurück, mit der du nicht mal Zeit verbringst.

Wildhengst
Fragesteller

Danke! ^^

Ich bin der Junge der gerne die Freundin seiner Ex daten möchte :-)

Und es ist noch positiver. Meine Zukünftige ist ja seit über einem Jahr nicht mehr mit meiner Ex befreundet.

Wildhengst
Fragesteller

Ich habe Sorge die ehemals beste Freundin hat komische Gefühle den Ex ihrer ehemals besten Freundin zu daten.

Wahrscheinlich nicht. Aus zwei Gründen.

Ex-beste Freundin klingt nach Streit. Und zwar nach einem heftigen Streit, wenn darüber eine gute Freundschaft endet. Und ich hätte keine Lust, in dem emotionalen Chaos zu rühren.

Und eine Beziehung, die nie ein reales treffen beinhaltet hat, bedeutet meistens große Distanz. Ich mache bei Landesgrenzen Schluss.

Wildhengst
Fragesteller

Aber das Liebespaar würde sich ja neu kennen lernen. Für das Mädel ist das andere Mädel die Ex beste Freundin und für den Jungen die Ex Geliebte. Also gibt es keine Schnittpunkte mehr.

Hallo Wildhengst,

ich werde nicht mit dem Ex meiner Besten Freundin zusammen kommen, da:

1. Wir total unterschiedliche Geschmäcker haben

Und

2. Ich sowas sehr schwierig finde. Die Freundschaft ist mir zu wichtig, um sie aufs Spiel zu setzen.

Lg

Quadratwurzel2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wildhengst
Fragesteller

Es ist ja die ehemals beste Freundin.

Kommt darauf an wie und wo und was...

Naja...

Da ich eh verliebt bin ist es egal 😂

Und wenn ich Single wäre, dann vielleicht, wenn er zu mir her passt warum nicht