Habt ihr eine "lebenslange" Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja einen besten Freund/beste Freunde. 47%
Weder, noch. 18%
Ich hasse Freundschaften. 16%
Ja eine beste Freundin/beste Freundinnen. 13%
Ja aber gemischt, bester Freund und Freundin/Freunde und Freundin 5%

17 Antworten

Ich hasse Freundschaften.

Ne, als ich 13 Jahre alt wurde waren die alle nur noch nervig für mich, ich habe in Zuge dessen den Kontakt abgebrochen, alleine zu sein ist meiner Meinung nach angenehmer, ich würde mich auch nur mit Leuten anfreunden die chillig, ruhig und entspannt sind, alles andere wäre mir zuviel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja eine beste Freundin/beste Freundinnen.

Ich kenne sie seit ich 4 Jahre alt bin, also ich denke, dass das noch durchgeht oder? Jetzt bin ich 20 und sie 21 und sie ist immer noch meine engste Freundin:)

Ja aber gemischt, bester Freund und Freundin/Freunde und Freundin

ja habe ein paar gute freunde die ich schon seit dem sandkasten kenne

habe aber auch viele neue freunde
dennoch verbringe ich nach wie vor viel zeit mit den alten

Ich hasse Freundschaften.

Es gibt eine aus der früheren Schulzeit aber sie ist die einzige die meint wir wären beste Freunde. 🤨😁 Nicht mal annähernd, alles ist einseitig von mir kommt überhaupt nichts aber sie ist hin und weg von unserer "Freundschaft" 🤷

Ja einen besten Freund/beste Freunde.

Einen Fremdsprachenkumpel seit 1985 in Sachen Englisch, der mir einen gebrauchten Rollator geschenkt hat.

Einen Fussballvereinskumpel seit 1982. Wir haben bald 40 jähriges.

Ich bin 65.

Einen Bruder seit Geburt in 1956, der sich aber nicht als Freund eignet , halt nur lockerer Bruder.