Was würdet ihr davon halten wenn jemand schreibt er hat gerade viel um die Ohren und kann sich nicht treffen und meldet sich dann gar nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich eine billige Aussage

denn in Zeiten von Whatsapp und co ist es immer möglich sich mal zu melden...

Zu feige, wollte dich nicht verletzen, Stress/Streit oder was auch immer vermeiden.

ZoeyPauk
Fragesteller

Wer sagt denn das es Stress gegeben hätte?

Lucynchen  13.03.2022, 14:17
@ZoeyPauk

Das war nur ein Beispiel und vielleicht hat er es ja gedacht bzw befürchtet.

ab und zu kann man das gelten lassen ,wenn man weiß das der jeniege einen Stressigen Job hat .Passiert das aber zu oft oder regelmässig weg mit ihm ,wenn der jeniege eh nie zeit hat sich immer versetzt warum ist man dann befreundet mit dem jeniegen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZoeyPauk
Fragesteller

Aber nicht wenn es jetzt schon ein fast ein halbes Jahr her ist

VanKai89  13.03.2022, 13:58
@ZoeyPauk

Ja aber er zeig ja kein Interesse oder was sollst du noch machen als dich bei Ihm zu melden

ZoeyPauk
Fragesteller
@VanKai89

Ich meld mich nicht mehr bei ihm. Wieso sollte ich?

Vielleicht denkt er, dass es so weniger verletzend ist. Oder er möchte sich doch noch eine Tür offenhalten.