Frage von motostern, 106

Ex Freund meldet sich wieder und entschuldigt sich?

Mein ex freund meldet sich nach über gut einem Jahr wieder bei mir. Er schreibt dass er viel an mich denken muss und es ihm leid tut wie es damals auseinander ging. Er entschuldigt sich. Ich weiss nicht was ich jetzt davon halten soll

Antwort
von Sedaax3, 78

Allein schon dass er dir schreibt und nicht persönlich mit dir darüber redet,heisst schon dass er es nicht ernst meint. Wenn du ihm jz verzeihst tust du ihm einen gefallen. Schreib ihm einfach nicht zurück. Wenn er dich wirklich liebt wird er um dich kämpfen und es weiterhin versuchen.Dann kannst du es dir nochmal überlegen.Teste ihn und schau ob er es wirklich ernst meint! :) 

Und wie alt bist du?:) 

Antwort
von lxvxlxfx, 61

Liebst du ihn denn noch?

Kommentar von motostern ,

Naja ihn lieben ist weit her geholt.  Mir liegt schon etwas an ihm und ich finde ihn sympathisch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten