Hat mich mein EX nur VERARSCHT?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht undenkbar das Du von Deinem Ex nur so zu sagen ein wenig auf Sparflamme gehalten wirst so für den Fall der Fälle wo bei ihm mal wieder totale Flaute ist. Immerhin scheinst Du ja nach wie vor nicht gänzlich abgeneigt zu sein mit ihm wieder was anzufangen und das hat Dein Ex wohl inzwischen auch geschnallt. Du solltest also besser den Realitäten ins Auge sehen und auf seine blumigen Bekundungen nicht allzu viel geben.

JZG22061954  14.04.2012, 19:53

Danke für den Stern.

Ex ist Ex, eure Beziehung ist vorbei. Mag sein dass er, wenn er mit dir schreibt wieder etwas in Nostalgie verfällt, es war ja sicher mal schön mit euch, da blitzt dann die Erinnerung an die alte Liebe auf, doch das ist und bleibt nur eine Erinnerung. Somit diese kurze Zeitreise in die Vergangenheit vorbei ist, bist du wieder nur noch die Ex und andere bilden die Gegenwart. Ob du dich einem anderen zuwendest geht ihn ebenso wenig an wie dich die Frage ob er eine andere hat. Das solltet ihr euch umgehend klar machen, entweder ihr seid zusammen, dann Treue oder ihr habt euch getrennt, dann hat jeder wieder sein eigenes Leben. Der Mensch ist keine Strandliege, er wird nicht durch seine 'Exen' reserviert, wie durch ein Handtuch.

Schieß' den Vogel doch einfach ab, wenn er Dir nicht gut tut. Such' Dir einen, der Deine Nerven weniger strapaziert!

IsabelleFEE  09.04.2012, 13:08

Aber laut Überschrift ist es ja schon der EX.

Das hört sich nicht nach "liebe" an! Wenn ich einen Menschen liebe und mit ihm eine Beziehung führe, möchte ich auch möglichst viel Zeit mit ihm verbringen.

Mein Vorschag für dich wäre, meld dich einfach mal nicht zurück, so wirst du sehen, ob er sich bemüht mit dir Kontakt aufzubauen oder eben nicht.

aber bitte lass dich nicht so behandeln, das tut keinem Herzen gut!!

SuesseBiene22
Fragesteller

danke für die worte :)

Ich bin auch der Ansicht das du die Beziehung mit ihm endgültig begraben solltest und dich nach nem vernünftigen Kerl umsehen solltest.