Wie findet ihr diese Strategie wenn eure Ex euch ignoriert?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nicht gut 85%
gut 15%

9 Antworten

nicht gut

Das ist einfach nur nervig und wird das Verhältnis auch nicht besser machen, also lass es einfach.

nicht gut

Selbst bei 1000 würde ich nicht mehr mit ihm sprechen oder schrieben

nicht gut

An Erbärmlichkeit nicht zu überbieten und kann schnell zu einem Kontaktverbot führen. Noch kindischer und bedürftiger kann man kaum rüber kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
nicht gut

Also wenn du wirklich ernsthaftes Interesse an ihr hast, dann ist es der falsche Weg.

Wenn du sie aber nerven willst, und sie so sehr hasst, das sie sich für ihr Leben lang von dir distanzieren wird und allen Freundinnen erzählt, was für ein Trottel du bist, dann ist das tatsächlich die richtige Vorgehensweise

Und wo hast du den Tipp her? "20 Wege, sicher zu stellen, dass deine ex garantiert sofort auf 180 ist, sobald dein Name fällt"? Oder "wie ich meiner ex so wirklich richtig bestätige, dass die Trennung so richtig war".