WhatsApp RP-Gruppen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Noch nie gehört 67%
Kenne ich aber habe keine 33%
Ja habe eine/mehrere 0%

1 Antwort

Kenne ich aber habe keine

Früher war ich in einigen drinnen, da es mit meiner Gesundheit dann bergab ging, hatte ich keine Energie mehr dafür
Derzeit bin ich leider in keiner und der Kontakt ist auch nur noch zu einer Person seeeehr schwach vorhanden.

Ich wünsche dir sehr, dass dir jemand besser weiterhelfen kann! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Honey381
Fragesteller

Hab grade selbe situation mit ner freundin das mit ihrer gesundheit das nicht mehr so richtig geht und so…aber danke dir

EinfachIch221  13.02.2024, 23:22
@Honey381

ich finde es sehr wichtig, dass man da auf sich achtet und sich auf das reale Leben konzentriert, bevor man wieder in diese Gruppen einsteigen will