An die Mädels? wenn ein Mädchen sagt sie hat kein Interesse mehr, dann schreibt sie doch auch nicht?

2 Antworten

Man muss unterscheiden 😅 ob diese "Signale" wirklich bedeuten das sie Gefühle wieder für dich hat oder halt einfach so als Freunde.

An sich versuche mit ihr klar über eure Situation zu reden aber erst wen du herausgefunden hast ob sie noch Gefühle für dich hat.

Wen du sie wirklich liebst kämpfe dafür.🎀

Pablo123393
Fragesteller

Ich würde warten bis ich merke es kommt auch etwas von Ihr.

Dann wird sie eben grade draufkommen das es schlagartig recht leer im Alltag geworden ist.

Pablo123393
Fragesteller

Ihr Alltag ist voll durchgeplant, daran liegt es nicht.