Sie will es langsam angehen lassen , was meint ihr?

5 Antworten

Nimm es genau so, wie sie es sagt. Ich denke nicht, dass sie auf einmal jemand anderen netter finden wird als dich - aber sie möchte vielleicht sicher sein, dass dies bei dir auch so ist?

Laß ihr die Zeit - und viel Glück euch beiden!!!

also gib ihr aufjeden zeit !! aber du solltest dich weiterhin auch melden. kleine Gesten oder süße nachrichten kommen immer gut bei uns an :D Treff dich weiter mit ihr, aber lass sie entscheiden. also tu nichs was sie nicht will. sei unbedingt NICHT aufdringlich sonst fängst du an sie zu nerven und sie hat kein bock mehr auf dich. und wenn sie mal absagt oder ähnliches nicht zu vieldarüber nachdenken . ihr nehmt das gleich immer als Korb :/ also meiner Erfahrung nach zumindest.

Wenn sie es langsam angehen lassen will, solltest du das akzeptieren. Wenn du sie bedrängst, hast du sie ganz verloren. Und oft ist es besser, es langsam angehrn zu lassen. Bei meinem Ex znd mir ging alles viel zu schnell, das war auch einer der Hauptgründe, warum die Beziehung nicht lang gehalten hat. Gib ihr die Zeit, die sie braucht.

Treffe dich öfter mit ihr, Kino, essen gehn und so und gewinne ihr herz, und dann beim nach-hause-bringen versuch es nochmal mitm kuss ;)

Sie wollt dich net verletzten und sagen das sie es net will also warte einfach noch ein bisschen viel glück